Bewerbung anästhesie Muster

Während der Operation werden routinemäßig mehrere Variablen gesammelt, um die Anästhesie zu überwachen. Der mittlere Arterielle Druck (MAP) wird kontinuierlich erworben, um propofol-hypotensive Wirkung (unter anderem) zu verhindern, während Alter, Gewicht und Höhe bei der Einstellung der Menge an intravenöser Analgesie und Anästhesie eingesetzt werden21 (Kap. 8). Darüber hinaus haben wir auch den pro-operativen MAP-Tropfen (MAP) in die Analyse einbezogen, da seine Verbindung mit postoperativen Komplikationen noch diskutiert wird22,23. Wir untersuchten hier die Fähigkeit dieser Nicht-EEG-Variablen und der aus dem Alpha-Band-S-Signal extrahierten Variablen, um das Auftreten von IES während der ersten 35 min der Operation vorherzusagen, basierend nur auf den ersten 10 min. Chan, M. T. V. et al. Bis-geführte Anästhesie verringert postoperatives Delirium und kognitive Abnahme. J. Neurosurg. Anesthesiol.

25, 33–42 (2013). Der Hirnzustand eines Patienten unter Vollnarkose kann mit dem EEG zuverlässig nachverfolgt werden. Sobald das Tier immobilisiert ist, ist die Bewertung der Tiefe der Anästhesie und die Überwachung der physiologischen Parameter wichtig, um sicherzustellen, dass der Anästhesiespiegel tief genug ist, um das erforderliche Verfahren zu erleichtern, aber nicht so tief, dass unnötige physiologische Beeinträchtigungen verursacht werden. Es ist nicht so, dass Sedierung oder Leichte Narkose von Natur aus sicherer ist als chirurgische Anästhesie und daher die Überwachung weniger wichtig ist. Wenn die erforderliche Immobilisierungsdauer sehr kurz ist, z. B. für Tuberkulosetests, Blutentnahme oder körperliche Untersuchung, kann der Anschluss mehrerer elektronischer Monitore zu diesem Zeitpunkt ergonomisch schwierig sein. Es können jedoch Reflexe getestet, die Farbe der Schleimhäute und der Atemfrequenz beobachtet und die Pulsfrequenz blass (z. B. an der Femoralarterie am medialen Aspekt der oberen Hintergliedung).

Es ist auch relativ einfach, ein Pulsoximeter auf eine Ziffer zu legen, um sicherzustellen, dass Hypoxie nicht auftritt, und ein rektales Thermometer zu verwenden. Es ist besonders nützlich, physiologische Trends in diesem Stadium zu überwachen, um festzustellen, ob die Tiefe der Anästhesie zunimmt oder abnimmt, da die zur Immobilisierung verwendeten Medikamente weiterhin wirksam werden.

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